Unsere Kleintiere

Art: Kaninchen
Farbe(n): rot-weiß
Geb.: ca.2016
Bemerkungen: Ginger wurde von Spaziergängern im Feld gefunden und zu uns gebracht. Sie ist zutraulich und neugierig, aber bei uns leider sehr allein. Wer ihr zusammen mit einem kastrierten Böckchen oder in einer Gruppe ein artgerechtes Zuhause geben möchte, kann sie zu unseren Öffnungszeiten besuchen und kennenlernen.

Meckie und Momo
Meckie und Momo suchen ein neues Zuhause. Die beiden 2-3 jährigen Kaninchen leben in Aussenhaltung. Durch die naturnahe Haltung lassen sie sich nicht gerne streicheln oder auf den Arm nehmen, kommen aber zur Fütterung zu ihren Menschen, um neugierig zu schnuppern und Futter aus der Hand zu nehmen. Der schwarz-weiße Momo ist lebhaft, mutig und frech, der weiße Meckie ist etwas zutraulicher. Die beiden liebenswerten Langohren sind zur Zeit noch in ihrem gewohnten Zuhause, welches sie aber bis Anfang Dezember leider verlassen müssen. Wenn Sie dem süßen Duo ein neues Zuhause geben möchten, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserer Tierwartin Frau Willeke auf (Tel. 0176/51664465) auf.